Herzlich Willkommen!

Ein erfahrenes Team kümmert sich um Ihre Bewerbung

Petra Kunesch

Nach vielen Jahren als Managerin in der Modebranche stellt sie ihr Organisationstalent und ihr Gespür für Stil und Selbstpräsentation ihren Kunden zur Verfügung.

Nachdem sie selbst unzählige Bewerbungsunterlagen gesichtet und Bewerbungsgespräche geführt hat, wurde ihr bewusst, wie unzureichend oft herkömmliche Unterlagen die wahren Qualitäten der Kandidaten "rübergebracht" haben.

Mit dem Visuellen Lebenslauf schafft sie es, hoch entwickelte Visual Merchandising Strategien aus dem Handel auf die Bewerbungssituation zu übertragen.

Mag. Christoph Pollak

Inhaber der Präsentationsschmiede: www.präsentationsschmiede.at

Als langjähriger Unternehmensberater und Vertriebsprofi weiß er genau, wie wichtig es ist, sich auch als Person gut zu verkaufen.

Sein spezialisiertes Know-how als Inhaber der Präsentationsschmiede zum Thema Kernbotschaften, Storyline und visuelles Design war bis jetzt innovativen Großunternehmen und Vortragsexperten vorbehalten.

Mit dem visuellen Lebenslauf können sich nun auch karrierebewusste Einzelpersonen diesen Wettbewerbsvorteil zu Nutze machen.

Gabriele Pollak
Gründerin visueller Lebenslauf

Durch ihre Erfahrung aus der Modebranche und dem Vertrieb kennt sie die Macht von Bildern und Visualisierungen. Gemeinsam mit ihrem Mann, einem Präsentationsdesigner, entwickelte sie den ersten Visuellen Lebenslauf und der Erfolg bestätigt den neuen Trend.

Der Arbeitsmarkt ist hart und im Kampf um den Traumjob muss man mehr bieten als alle Anderen. Die erfolgreiche Exportleiterin erinnert sich: „Als ich nach meiner Elternkarenz wieder in den Job einsteigen wollte, stand ich plötzlich vor dem Problem, trotz lückenloser Karriere mit meinen Bewerbungsunterlagen nicht wahr genommen zu werden. Um überhaupt eine Chance auf ein Gespräch zu bekommen, musste ich mir etwas Besonderes einfallen lassen.“


Kooperationen

Als kompetente Trainerin und Beraterin für Bewerbungscoaching empfehlen wir gerne Sylvia Klima.